Sonntag, 22. Januar 2012

Mimie&Gini:*

                                           Meine Süßen Gini & Mimie:**

Am Freitag den 20.01.12 - Samstag den 21.01.12 haben ich und Gini bei Mimie übernachtet.Es war so schön und es hat auch sau viel spaß gemacht.Als wir ankamen war alles erstmal neu das haus,ihr zimmer und das wir was machten.Ich und Gini schauten uns erstmal ein bisschen um und gewöhnten uns aber schnell an das zimmer denn es war sau schön.Dann sind wir zum Rewe gegangen und haben Essen gekauft.Fruchtzwerge,Chips,Kinderriegel,saure schlangen,2 Pizzen und getränke.War sau lecker.Dann sind wir erstmal zudritt unter einen Regenschirm im Regen nach hause gelaufen.Hahaa war geil ich wurde nich nass aber die beiden.Dann haben wir singstar gesungen und warn an laptop.Chatroulette war auch geil.Noch später dann haben wir verstecken im dunkeln gespielt und auch mit so ner disco kugel die war bombastisch.Verstecken hat auch am meisten spaß gemacht.Ich hab auch bei ihr das allererste mal in einem Wasserbett geschlafen.Am ende als wir dann aufgeräumt haben ,weil es seehr unordentlich wurde haben wir noch ein paar bilder gemacht.Das ist das erinnerungsfoto an den schönen tag.Ich hoffe das wir das nochmal wiederholen.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen